Ich wurde 1985 in Hamburg geboren. Schon in meiner Jugend habe ich mich für alle Themen rund um die Gesundheit und das eigene Wohlbefinden interessiert.
Aus diesem Interesse heraus, habe ich mich entschieden, nach dem Abitur eine Ausbildung zum Heilpraktiker zu machen.

Während meiner Zeit an der Arcana Heilpraktiker Schule Hamburg (2007-2010) hat sich meine Aufmerksamkeit immer mehr auf die Psychologie gerichtet. Dabei habe ich die bindungsenergetische Therapie kennengelernt und habe mich für die vierjährige Ausbildung entschieden.

Im Jahre 2014 habe ich sowohl meine Zulassung als Heilpraktiker (beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie) erhalten, als auch meine bindungsenergetische Therapieausbildung beendet. Seither bin ich selbstständig als Heilpraktiker für Psychotherapie tätig.

Als Therapeut ist es mir wichtig, meine Klienten dahingehend zu unterstützen, sich nachhaltig wohlzufühlen. Dafür ist es notwendig jene Fähigkeiten auszubauen, die dieses Wohlgefühl aufrecht erhalten. Außerdem möchte ich u.a. eine gesunde Widerstandsfähigkeit gegen schwächende Einflüsse bei meinen Klienten entwickeln.

Die Bindungsenergetik bietet mir die Möglichkeit, um in einer Therapie die gesundheitsfördernden Fähigkeiten zu erkennen und zu stärken, so dass eine nachhaltige, psychische Gesundheit erreicht werden kann.

Für ein kostenfreies Kennlerngespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.