Karolin Sibler Heilpraktikerin für Bindungsenergetik

Karolin Sibler

Jhg. 1985
Verheiratet
Mutter eines Sohnes
Zuhause in Hamburg

Die psychosomatische Frauenheilkunde ist ein Schwerpunkt in meiner Praxis und liegt mir besonders am Herzen.
Mit der größten Bewunderung für natürliche und gesunde Prozesse im Körper einer Frau nehme ich wahr, dass es oft die kleinen, feinen und sanften Impulse sind, die den weiblicher Körper stärken und Heilung bringen.

Durch meine langjährige Arbeit als Heilpraktikerin und zuvor als Krankenschwester bin ich heute noch mehr denn je davon überzeugt, dass Körper und Psyche untrennbar miteinander verbunden sind.

Bei meiner ganzheitlichen Arbeit verbinde ich die bindungsenergetische Therapie mit vielen Verfahren aus der Naturheilkunde.

In vertrauensvollen Gesprächen schauen wir gemeinsam, was Ihr Körper und Ihre Seele brauchen, um gesund zu sein.

Ziel der Behandlung ist es, das seelische Befinden zu verbessern, die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt, zu stärken und den Körper wieder in sein natürliches Gleichgewicht zu bringen.