Vortragsreihe

Impusvorträge “Psyche trifft Gesundheit” wieder im September 2019!

Liebe Leute, liebe Interessierte, liebe potentielle Zuhörer!

Wir pausieren mit unserer wöchentlichen Vortragsreihe “Psyche trifft Gesundheit”. Wir “lassen sacken”, werten aus und starten wieder am Dienstag, den 3.9.2019 in neuem Rhythmus. 


Die neuen Veranstaltungsdaten, Vortragenden und Themen folgen hier in kürze!


Wir zeigen anhand verschiedener Symptome

  • z.B. Ängste, sich abhängig fühlen, ausgebrannt sein, sich einsam fühlen, die eigene Identität suchen, im Schmerz gefangen sein, sich hoffnungslos fühlen, mörderische Wut haben, ewig zweifeln …

wie wir diesen Themen in unserer Praxis begegnen, was dabei unsere Handwerkszeuge und unsere Hintergründe sind, und was daraus werden kann

  • neuer Antrieb, Initiative haben, Entspannung erfahren, Freude teilen, Kraft verspüren, Liebe zeigen, gesunde Widerstandskraft entwickeln, neue Horizonte entdecken, sich wohl fühlen, Schwung haben, Gefühle regulieren können, Zuversicht haben, zufrieden sein und vieles mehr ….

Komm vorbei und lass dich überraschen!

Die Vorträge sind kostenfrei! Statt eines Eintrittspreises möchten wir dich bitten, zweimal zu unseren Abenden zu kommen. Beim ersten Mal bringst du dich mit und beim zweiten Mal bringst du noch einen Menschen zu der Veranstaltung mit. Und dieser Mensch bringt seinerseits beim zweiten Mal einen Menschen mit usw. Daraus kann sich ein „Freundeskreis-Prinzip“ entwickeln. Natürlich kannst du auch über das zweite Mal hinaus so oft wiederkommen, wie du möchtest.